Doppeldate: Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufregung ist normal ;) Sie sollte nicht so viel blickkontakt mit ihm aufnehmen und nich mit ihrem kumpel etwas( aber nur etwas) zurückhalten. Und deine aufgabe ist es deinen schwarm in die augen zus chauen, anzulächeln und ihn auf dich aufmerksam zu machen ;)

das sind aber viele wenn und aber, du machst dir schon sorgen obwohl ja noch gar nichts passiert ist, wer sagt dir denn das er auf sie steht? nur wegen ein paar gemeinsamkeiten, das kann es doch nicht wirklich sein. häng dich bei ihm ein und setz dich mit ihm etwas ab und plaudere mit ihm, und das ganze problem hat sich von selbst gelöst

Geh dahin lass es locker angehen und schau was bei raus kommt. Was anderes kannst du eh nicht tun. Da hilft auch kein Stress und nichts.

Mach dich Interessanter als Sie und rede mit deiner BF das sie sich zurückhalten soll. Das ist dein Date. Viel Glueck