Wie mache ich dass er mich wahrnimmt/auf mich aufmerksam wird?

3 Antworten

Hm.. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?Probier ihn mal anzusprechen, wenn ihr mal alleine irgendwo seid oder nicht so viele drum herum. Falls du eine Abfuhr kriegst, bekommen es nicht alle mit.. 17 und 18/19 liegt noch im Rahmen und ganz abgesehen davon finden wir Männer es auch irgendwie süß, wenn man uns anspricht.

Foxli23
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, leider ist das gar nicht so einfach, meistens läuft er mit seinen Kollegen rum und ich bin auch immer mit meiner Kollegin unterwegs, ich sehe ihn einfach wenn er das Zimmer wechselt, also in den Pausen und da sind leider jede Menge Leute draussen im Gang.

doch ich werde es mal versuchen!

BenausNRW25  25.08.2024, 10:38
@Foxli23

Ja, ich weiß wie schwer das ist. Vor Allem, wenn man nicht dem Idealbild entspricht. Vielleicht siehst du ihn ja mal auf dem Heinweg oder in der Pause etc. Du kannst dich ja vorher mal informieren, ob er ne Freundin hat und wie er heißt, zB bei einer Klassenkollegin oder so :]

Foxli23
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Danke

Weisst du vielleicht auch gerade wie ich ihn ansprechen könnte, also was ich sagen soll oder so?

BenausNRW25  25.08.2024, 11:01
@Foxli23

Aufjedenfall ehrlich sein. ZB Hey, ich hab dich schon am Besuchstag gesehen und wollte mal fragen, was du schulisch hier machst. Ich bin übrigens blalaa und du?

Kannst ihm aber auch direkt sagen, dass du nen Crush auf ihn hast und du ihn kennenlernen möchtest. Dann wäre das sowas wie:

Hey, ich hab dich an dem Besuchstag gesehen und seitden bist du mir im Hinterkopf geblieben. Ich finde dich sü und wollte fragen, ob man sich kennenlernen kann. Dann stellt ihr euch vor im Idealfall und macht ein Date aus :]

Dass Du Dich nicht traust,kann ich nachvollziehen .Doch ohne dem ändert sich nichts.Vielleicht rempelst Du ihn mal an im Flur oder Hof,aus "Versehen" und schaust,was passiert.Wenn er Dich dann nicht wahrnimmt,suche Dir jemanden,der das tut.

Sprich ihn an oder lass es sein.

Foxli23
Beitragsersteller

Was könnte ich den sagen, ihn einfach nach dem Namen fragen oder so?

Ich weiss, dass ich mir ein bisschen zu viele Gedanken mache, aber ist das für ihn nicht komisch wenn einfach eine wildfremede mit ihm reden will?