Wie mache ich das mit dem Kräuselband beim Gardinenaufhängen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kräuselband muss vorher auf die gesamte Fensterbreite gezogen werden.Dann kommt es darauf an wie faltig die Gardine fallen soll.Je kleiner die Abstände,desto mehr Falten.

Einfach gleichmäßig auf die Breite aufraffen, die du benötigst. Die Abstäde ergeben sich damit.

Würde sagen, dass musst du ausprobieren, da es auch von der Dicke des Stoffes abhängig ist.