Wie mache ich das instagram zeichen bei den bildern?

6 Antworten

Hallo victoria1230, kann es sein, dass du ein auf Facebook gepostetes Instagram-Bild meinst? (Schriftzug wie im angehängten Bild) Der Schriftzug und das Logo erscheinen automatisch, wenn du den sogenannten Permalink zum Bild auf Facebook teilst.

Den Permalink bekommst du, wenn du dir am Desktop den Link aus der Adresszeile des Browsers kopierst, oder wenn du am Smartphone die drei Punkte unterhalb des Bildes anklickst, danach auf teilen und zuletzt auf Link kopieren.

Beispielbild - (App, Instagram, bild bearbeiten)

Ich glaube die bearbeiten das mit einem Programm auf dem PC und Posten das Bild dann von da aus.

Das ist die repost app , schau mal im AppStore oder im playstore

guck bei google bilder und downloade es... :D

Benutzt PicsArt oder die Repost App. Ich war auchmal erfolgreicher Instagramer , ich habe das Insta logo ausgeschnitten und dann ins neue Foto eingefügt.