Wie Eltern überreden Instagram zu bekommen?

Bin 14

7 Antworten

Insta ist nicht gut, und wenn die Meinung steht, kann es schwer werden, sie zu überreden.

Deine Eltern werden wahrscheinlich nachvollziehbare Gründe haben. Aber du könntest versuchen, mit ihnen einen Kompromiss zu finden, bei dem du die App bspw. nicht fürs Posten verwendest

Wenn es dir deine Eltern verbieten, dann ist es so 🤷‍♂️. Du brauchst nicht versuchen, sie zu überreden.

Außerdem habe ich auf YouTube einige male gesehen, dass es sehr viele Hass-Kommentare auf Instagram gibt.

Lg

es gibt schlicht keine positiven Argumente die für Instagramm sprechen würden. Es ist sogar sehr vernünftig von deinen Eltern dich diverser Risiken die Socialmedias wie Instagram mit sich bringen nicht auszusetzen

Deine Eltern machen das schon richtig. Wenn du Volljährig bist, kannst du so viel Instagram, machen wie du willst. :)

Und ich denke, das nicht alle Instagram haben werden.Das ist so eine typische Übertreibung eines Kindes. das hat noch nie funktioniert.