Wie mache ich das er mir hinterher läuft?

8 Antworten

Hallo und guten Abend, Deine Denkungsweise ist nicht mit Handlungen gleich zu setzen. Du wirst das sicher auch kennen, meistens laufen einem die hinterher, die man gerne abschieben, vergessen möchte. DEIN Wunsch bleibt als Fatamorgana einsam auf der Strecke. Es gibt (leider) noch kein Hausmittel, keine Hexereien, keinen Hokuspokus Fidibus Spruch um ein A-Loch in einen Prinzen zu verwandeln. Somit dürfte er den Weg....Dir hinterher zu laufen....kaum finden. Sei persönlich glücklich darüber und vergeude weder Gedanken, noch Zeit, sondern besinne Dich auf Distanz, coole Zurückhaltung und scharfe Sprüche für (D)einen Lover, der Dich nicht zu schätzen weiß. Oft besinnen sich manche Männer erst, wenn es bereits viel zu spät ist. Erst dann beginnt Deine Traumwelt einen Schimmer von Realität zu erhalten. Wer zu letzt lacht....

Vergiss ihn, hab Spaß mit anderen. Das ist gut für dich und stört ihn vielleicht auch. Aber ehrlich gesagt, lass ihn doch. Such dir einen Freund, der dich gut behandelt und verschwend deine Energie nicht auf jemanden, den du als Ar***loch bezeichnest.

Rache ist keine gute Lösung. Lass es einfach sein und mach Schluss, wenn du meinst, dass dein Freund dich schlecht behandelt. Und dann belass es dabei. Du hast nichts davon, wenn du dich an ihm rächst, es wird dir damit auch nicht besser gehen, auch wenn du das jetzt glaubst. Solche Pläne sind einfach nur kindisch, mit 18 Jahren sollte man eigentlich reifer sein.

Da würde ich vorsichtig sein. Um einen Freund von mir als Beispiel zu nehmen: Er grüßt alle Frauen, die einen auf "nicht leicht zu haben" machen prinzipiell mit diversen...sagen wir Sprüchen. Wenn dein Freund jemand vom ähnlichen Schlag ist, machst du dich lediglich zur Witzfigur.

Hi,

du redest also viel, bist immer lieb und machst alles für ihn? Ich glaube da liegt das Problem.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und willst du gerade die Beziehung retten oder ihm einfach nur eins reinwürgen?