Wie mache ich das?

6 Antworten

Ihre gesamte Familie kidnappen und sie dann erpressen

Ne spaß

Man kann niemanden dazu bringen einen zu lieben

Paket mit Finger schicken und schreiben: Ich habe deine Familie sag mir das du mich liebst oder ich schmeiß deine Oma von einer Brücke.

Funktioniert in 10/10 fällen

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben. Entweder passiert das von selbst oder eben nicht.

Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nur wie Borat aus Kasachstan: Sack über den Kopf und mitnehmen.

Aber mit diesen Gepflogenheiten kannst Du in unserem Kulturkreis natürlich nicht bei den Mädels landen. Da musst Du Dich ihnen schon werbend nähern und ihre Gunst erwerben.