wie mache ich bei windows 7 ein systemabbild auf die interne festplatte?

2 Antworten

hab ich in PCweelt oder so gefunden: Jetzt entscheiden Sie, wo Sie das Systemabbild speichern möchten. Grundsätzlich können Sie das Systemabbild nicht auf dem Laufwerk speichern, welches Sie sichern möchten. Deshalb wird Ihnen in der Liste weder die System-Partition noch die für die Wiederherstellung benötigten Partitionen angezeigt. Im Idealfall sollten Sie das Systemabbild auf einer zweiten Festplatte sichern. Geeignet dafür wäre beispielsweise ein USB-Flash-Laufwerk. Nur dann steht Ihnen die Datensicherung nach einem Festplattendefekt noch zur Verfügung. Optional ist auch die Sicherung auf mehreren DVDs möglich. Allerdings ist das häufig aufgrund des hohen Speicherplatzbedarfs unpraktisch. Wählen Sie aus, wo Sie Ihre Daten sichern möchten und klicken Sie danach auf weiter.

ich glaub die Funktion ist in Ultimate drinnen, was hast du denn?

jppv007
Beitragsersteller

Professional