Systemabbild kann nicht erstellt werden, was tun (0x807800C5)?

Fehler 0x807800C5 - (Computer, Windows, Backup)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle eine andere Partition zum Sichern aus. Die Systempartition nicht.

Die Meldung ist doch sogar in deutsch --> du hast für die Sicherungsdatei (Systemabbild) ein Laufwerk ausgewählt, auf das nicht zugegriffen werden kann.

Keine Ahnung wieso -- wenn die Meldung erscheint, kannst du auf das Laufwerk (z.B. mit Explorer) zugreifen?

Niklas
Beitragsersteller

Jep, kann drauf zugreifen. Sie ist im NTFS-Format formatiert und erreichbar.

Offensichtlich wurden auch schon Dateien geschrieben

Als erstes sollte sichergestellt werden, dass kein defektes Dateisystem oder kein beschädigtes Windows die Ursache für den Fehler ist.

Niklas
Beitragsersteller

Davon gehe ich stark aus. Wie lässt sich das denn möglichst zuverlässig prüfen?