Wie mache ich bei der PayPal App Geld vom Konto drauf?

2 Antworten

Das geht in der App nicht, nur am Pc.

Es ist in keinster Weise notwendig, du mußt kein Guthaben bei Paypal haben.

Zahle mit PP oder überweise an deinen Kumpel 2€. Paypal wird das überweisen und dann das verknüpfte Konto belasten.

Wenn du selbst Geld überwiesen bekommst, dann hast du ein Guthaben.

Samy0811
Beitragsersteller

Danke

eigentlich ist das nicht erforderlich. Paypal zieht doch das Geld ein wenn du etwas bezahlst.

Samy0811
Beitragsersteller

Aber da oben steht ich hab ein Guthaben von 0€. Also ich mein ist es nicht so das man das Geld vom Bank Konto auf PayPal ziehen muss bevor man mit PayPal zahlen kann

Halbammi  27.08.2024, 18:07
@Samy0811

also ich habe noch nie Geld auf mein Paypalkonto überwiesen. Es wird immer automatisch von meinem Girokonto bei der SSK abgebucht

Samy0811
Beitragsersteller
@Halbammi

Okay danke, nur wieso steht oben Guthaben 0€ 😅

einandereruser  27.08.2024, 18:49
@Samy0811

Weil Du auf PayPal kein Guthaben hast (und auch keines brauchst).
PayPal weiß nicht, was Du auf dem Bankkonto an Guthaben hast.
Nicht verwechseln.