wie mache ich aus einem sixpack ein 8- oder sogar 10-pack? ist das anatomisch überhaupt möglich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"10 pack " ist nicht möglich ein 8 pack aber schon fürs 10pack ist dein M. rectus abdominis nicht lang genug es ist auch nicht bei jedem ein 8pack möglich das kommt auf die Veranlagung an. Sprich darauf wie deine muskeln von Natur aus beschaffen sind.

mfG Phil

Endogene230  20.07.2024, 17:54

Nochmal für alle: ein 8pack ist eine mutation. Man wird mit 4-6-8-10 pack geboren. Du kannst nichts trainieren was nicht da ist.

LuciferMorgenst  18.03.2024, 13:06

also man kann für ein 8 pack treniren aber der 10 pack is hart zu erlangen und all packs sind genetisch bedingt

julian0067  24.10.2015, 16:27

Also es gibt das normale 6 pack und ein 10 pack

Das hat nichts mit Training zu tun. Liegt an der Veranlagung des Menschen.

Was möglich ist die meisten können ein sie pack trainieren. Einige ein ten pack.

Bei manchen geht's auch gar nicht. Da fehlen sehnen im Bauch. Kommt nicht oft vor. Aber gibt es. Ist auch ganz normal. Hängt vom Menschen ab was möglich ist

Die bauchmuskulatur besteht aus einem 8pack, anatomisch ist es möglich aber die bauchmuskulatur sieht bei jeden sportler anders aus.

chillfactor
Beitragsersteller

aber es is möglich! :-))) thx!

10 pack je nach Veranlagung möglich  dafür wird aber ein hoher Muskel und ein niedriger Fettgehalt des Körpers benötigt was sehr viel Zeit hartes Training und perfekte Ernährung benötigt.

Siehe hier 5 auf jeder Seite  - (Sport, Krafttraining, Sixpack)

8pack definitiv möglich, 10pack noch nie gehört

DaSu81  19.08.2008, 22:37

Da du Medizinstudentin bist, liebe Keroppi Shinobi... erklär doch mal...: Ein 8-Pack ist möglich??? Schonmal gesehen?

Pikki  19.08.2008, 22:49
@DaSu81

Selten??! ....das gibt mir zu denken. Du solltest Dir mal darüber Gedanken machen, wieso das bei Dir so ist. Wünsche Dir jeden falls viele schöne Momente zum Lachen.

DaSu81  19.08.2008, 22:51
@Pikki

(ganzsprachlosdiekinnladerunterfallenlassend) Danke!

chillfactor
Beitragsersteller

kennst du auch effektive übungen, welche die nächsten zwei, queren muskeln trainieren?

DaSu81  19.08.2008, 22:42
@chillfactor

@chilfactor: das einfachste sind schräge crunches; aber du kannst auch noch X mindestens genausogute Übungen machen: Fahrradfahren in RL, dabei die entgegengesetzen Ellenbogen zum Knie ziehen, Das "seitliche-Brett"-dabei am Besten noch mit der Hüfte hoch unt tief gehen,...uvm.

Pikki  19.08.2008, 22:43
@chillfactor

Mir selbst hat letztens ein User hier diesen Link gegeben. Finde ich brauchbar. http://www.eigenerweg.com/bauch.htm

Üben, üben, üben.........