Wie findet ihr diese anatomischen Skizzen?

pony  26.05.2024, 12:28

warum zeichnest du jemanden beim hitlergruss?

Maxustacitus
Beitragsersteller

Das ist doch kein Hitlergruß! Das ist aus einem Anatomiebuch, in dem alle Muskeln gezeigt werden. Manchmal muss der Arm gestreckt werden um alles Muskeln sehen zu können 😬

6 Antworten

Joa ganz okay haha also eig gut aber wrm hat der oben gefühlt nen stock als arm

Maxustacitus
Beitragsersteller

Ja. Bisschen zu dünn der Arm 😁 dachte ich auch. Die Schattierungen muss ich da verbessern.

Versuchs mal mit schnellen Skizzen. Geh nach draußen oder nimm Menschen mit denen du zusammenlebst oder so. Versuche dir ein Zeitlimit zu setzen, also zum Beispiel 1 Minute. Das Ziel ist es einfach, die Essenz der Bewegung einzufangen. Ich würde am Anfang noch keine Tools verwenden, also zum Beispiel noch nicht verblenden, eher mit simplen Linien arbeiten. Viel Glück!

Find ich sehr hilfreich und sehr gut gemacht💚

Lg☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Male ganz okay 👍🏼

die ist sehr guuuut

mach mehr, das ist eine gute Übung, und vergiss nicht, mit echten Bildern zu vergleichen und Fehler zu verbessern; das beschleunigt dein Lernen!

Sieht mega aus wenn ich das machen würde dann ja keine Ahnung dann denkt man ich hätte 2 linke Hände