wie mache ich am besten einen Steckbrief in Powerpoint?

1 Antwort

Hey, also ich habe das immer so gemacht:

Auf den ersten Seiten kamen halt Titel, dann Inhaltsverzeichnis und dann die Person

Da habe ich verschiedene Teile erstellt - Kindheit (Geburtsdatum, Wohnort, Familie) Jugend (wichtige Beziehungen, Schulische Ausbildung, Hobbys, Krankheiten), Erwachsen (Heirat, Kinder, Beruf, evtl Umzug), dann kam ein Teil in welchem ich genauer auf den Beruf eingegangen bin und als letztes alles rund um den Tod (wichtige Nachfahren, Todesdatum, Todesursache, Denkmäler, ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RYUK318
Beitragsersteller

okay danke