gibt es eine seite auf der man einen steckbrief erstellen kann?

4 Antworten

Ich bin oft auf www.TesteDich.de, da kann man auch für sein Profil einen Steckbrief erstelle. Da kannst du auch Quizzes erstellen, und FanFiction, oder Listen. Das ist echt cool und macht Spaß. Ich weiwei0, diese Antwort kommt ungefähr vier Jahre zu spät. Aber ich wollte das unbedigt beantworten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte. Uund wenn es etwas bringt.

Ganz ganz liebe Grüße,

IuanaMayson

:)