Wie mach ich sie an?

5 Antworten

Hey,

Du kannst niemanden zwingen

LG

Sei du selbst und zeige Interesse an ihrer Person.😁

Sei aufmerksam und höre ihr zu, um sie besser kennenzulernen.🖐️

Sei freundlich und respektvoll, ohne sie zu bedrängen.😌😌

Finde gemeinsame Interessen und schlage Aktivitäten vor, die euch näher bringen könnten.

Sei geduldig und lass die Beziehung sich natürlich entwickeln.💤👨‍❤️‍💋‍👨

Denk daran, dass es wichtig ist, dass beide Personen Interesse aneinander haben, um eine gesunde und glückliche Beziehung aufzubauen.

😁👨‍❤️‍💋‍👨😁

zeige bewusst oder unterbewusst dass du Gefühle für sie hast ...Wenn nichts zurück kommt, dann ist das nunmal so.. dann wird sie sich auch nicht in dich verlieben, wenn sie dich besser kennenlernt...es muss irgendwas von grundauf zwischen euch sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sprich sie an, sei nett und höflich, halte ihr vielleicht mal die tür auf etc

Gib ihr das Gefühl, dass sie bei dir sicher ist.