Wie mach ich Schluss mit so einer?

2 Antworten

Einfach den Kontakt abbrechen.

FrageTopf82
Beitragsersteller

Aber ich will sie ja nicht verletzen, das ist ja schon kalt wenn ich so mach

FrageTopf82
Beitragsersteller
@TheAmigos

naja also sie hat mir ja schon mehrmals gesagt wie gut sie den sexualkontakt fand, aber auch wie gut sie mich als person, freund etc findet.. aber das kann ich halt absolut nicht erwidern, sie ist halt im Endeffekt doch nicht mein typ

Was heisst denn "mit so einer"?

Ist schon hart, gleich nach dem ersten Mal sitzengelassen zu werden. Jetzt sei mal bitte ehrlich zu dir selbst. Der Koeperbau dieses Maedchens duerfte dir ja nicht unbekannt gewesen sein, oder? Sexualtrieb? Zu fordernd, oder nicht ausgepraegt genug fuer deinen Geschmack?

Dir haben weder Koerperbau noch Sexualtrieb zugesagt, aber "benutzt" hast du trotzdem. Nicht gerade die feine englische Art.

FrageTopf82
Beitragsersteller

naja.. So würd ich nicht sagen, ich hab sie halt mal ausprobiert ob sie mir so zusagt, aber das war nicht der fall.. Jetzt bin ich in einer Zwickmühle und weis nicht wie ich ihr das klar mache ohne sie zu verletzen