Crush auf Beste Freundin?

HEsslhoFF21  23.12.2022, 22:40

Wie können wir helfen?

verreisterNutzer
Fragesteller

So kann das was ernstes sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kommt in diesem Alter öfters vor. Aber nicht nur in diesem. Es ist niemand total hetero. Manche sind aber nur unmerklich bi. Bei anderen ist es größer.

Besonders von Mädchen wird hier sogar oft eine ähnliche Frage gestellt.

Du kannst die Situation ja auf jeden Fall mal eine Weile austesten. Und dir auch denken, dass das nichts Schlimmes ist, sondern ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie wirklich liebst frag sie ob sie deine Freundin sein will. Das klappt eigentlich immer

Ich hatte auch schon mit 12 zwei Freundinnen gehabt