Wie mach ich meinem besten Freund klar, dass sein Crush ziemlich toxisch ist?

1 Antwort

Heyy, finds voll süß wie du dich um deinen Kollege kümmerst aber du hast es ihm bereits gesagt, wenn er das nicht ernst nimmt muss er die Erfahrung eben selber sammeln. Ich denke du hast deinen Job super erfüllt und ab jetzt ist es seine Sache, er wird es schon noch rechtzeitig merken und dann realisieren dass du Recht hattest. So lernt er es schmerzhaft aber effektiv. Sei für ihn da wenn er liebeskummer haben sollte aber lasse es zu. Dieses Ausbleden von negativen Aspekten wird sich in ein paar Monaten oder Wochen auch schon wieder gelegt haben.

Bleib so wie du bist! mvG