Wie mach ich meine bong sauber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer Tüllenbürsten benutzt, die man auch für Gläser und Flaschen nimmt. Damit hab ich alles perfekt weg bekommen, sah aus wie neu 😊

Tüllenbürsten  - (reinigen, Bong)

Nimm heißes Wasser.  Fühl es 2/4 voll. Danach nimmst du Spülmittel und kippst es dazu. Danach Kochendes Wasser aus dem Wasserkocher. Tust einen Teller auf die öffnung. Lässt es paar minuten Einwirken. Danach gehst du mit einer Bürste rein (fürs reinigen) und holst den Schmutz raus.

Danach kippst du es aus. Machst den Wasserhahn an und lässt das ganze restliche spülmittel raus laufen.

So mach ich das jedenfalls.

Die löscher stopfen mit zewa, chillum  in die bong wasser kochen..Spülmaschinen tabs rein Wasser hinein geben und warten mind. 20 min, dannach alles gut ausspülen mit heißem wasser !!
Jetzt wenig Essig in die bong ausschwenken (halte dabei die löscher zu) und Achtung nicht tief einatmen 😬😂...jetzt nochmals wasser durchspülen und FERTIG👌🏼👍🏼

Schau doch mal auf Youtube := )