Wie ist das fürn Belag im Vorkühler?

vorher - (Rauchen, Haushalt, Glas) nachher - (Rauchen, Haushalt, Glas) durchsichtiger belag - (Rauchen, Haushalt, Glas)

2 Antworten

Vermutlich Teer, Nikotin, Harz... Da reicht spülen nicht. Man muss es mechanisch reinigen, also schrubben. Kommst du da mit einer Bürste rein? - Probiers mal mit einer Zahnbürste oder einer kleinen Flaschenbürste und Fettlöser.

Hey,
also ich weiß nicht, ob das was bringt, aber wir haben uns so Reinigungsmittel für die Glastüren von Holzöfen geholt. Ohne Tabak rauchen ist natürlich dazu noch angenehmer zu reinigen.
Grüße