Wie mach ich eine digitale Kopie von meinem Personalausweis?

6 Antworten

Hi

In einen Scanner oder Kopierer legen und fertig. Ev. funktioniert auch ein Foto mit dem Handy oder eine digital Kamera Danach in die passende Bildgröße umwandeln und fertig.

Gruß Nino

Wenn du deinen Personalausweis einscannst, dann ist in der mitgelieferten Software vom Scanner meistens auch die Möglichkeit dabei das Bild als JPG zu speichern.

Am einfachsten mit einem scanner deinen Perso einscannen. Wenn du selbst keinen scanner hast frage mal im Bekanntenkreis nach oder versuch es mal in einem Copy shop.

Du machst ein Foto von deinem Perso und sendest es da hin, das wars.