Wie mach ich die Schnurrhaare meiner Katze sauber

4 Antworten

Entweder sie macht es alleine sauber oder du versuchst es mit einem feuchten tuch

Eigendlich tegeln Katzen das selber. So mögen alles, nur kein Wasser.

Aber manchmal muss es eben sein. Also Warmes Wasser, etwas Süpülmittel oder Snhampoo. Aber hoffe darauf, das Deine Katze dich nicht bis an ihr Lebensende hasst.

Mario

Normalerweise putzen sich Katzen ja selber und ich denke, dass auch Deine Katze das weg bekommt. Wenn es Dich stört, nimm einfach einen Waschlappen mit etwas lauwarmem Wasser und versuche das weg zu putzen, aber immer von vorne nach hinten, dann sollte es gehen.

Die macht das schon selbst

Melis260
Beitragsersteller

Dankeschön :)