Wie mach ich dass man die Bauchmuskeln(Sixpack) besser sieht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du dein Sixpack (falls eines da ist^^) siehst, musst du auf einen sehr kleinen Körperfettanteil kommen, dann werden die Muskeln gut sichtbar.

um die frage direkt zu beantworten: man sieht sie besser wenn du etwas make up puder verwendest. mach die tiefen stellen dunkler und du bekommst mehr kontrast. falls du es nicht glaubst, dann such mal in youtube nach how to get more abs.

ich nehme mal an dass du trainierst und entsprechend eiweissreich isst.

Körperfettanteil reduzieren und den Bauch weiter trainieren !

Ich hab mal für kurze Zeit den Bauch vernachlässigt und schon eine Fettschicht drüber gehabt an der ich jetzt mühsam dran bin die zu beseitigen !

Zusammengefasst OHNE Farbmittel nur durch die richtige Ernährung und weiteres Training

::::::::::Wie mach ich dass man die Bauchmuskeln (sixpack) besser sieht :::::::::::. trage enge Hemden, durchsichtige Stoffe,lauf mit nacktem Oberkörper rum, ober laß Dein Hemd offen :)

:::::::::.wie muss ich mich da ernähren::::::::::::so das Du nicht "Schwabblig Fett" wirst :)

Die Ernährung ist nur besonders wichtig wenn du deine Arme trainieren willst. Wenn du nur Sixpack möchtest,ernähre dich ganz normal wie immer. Natürlich kein täglicher besuch bei McDonalds,aber sonst recht normal. ;)

Verstehst sicher was ich meine. ;)

Es ist besonders wichtig das du regelmäßig trainierst. (3-4 mal in der Woche) Hier ist auch ein gutes Video das dir bestimmt gefallen wird-

http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q

Nach 3 Monaten wirst du schon was haben.