Was nützt mir ein Sixpack ( Bauchmuskeln)

8 Antworten

Die Wahrheit? Gar nichts......

Ein Sixpack ist weder ein Zeichen für Kraft, noch für Stärke, noch für gute Kondition....

Es ist nur Show für dumme Girls die keine Ahnung haben, weiter nichts....

Zudem ist es noch extrem ungesund ständig nur den Bauch zu trainieren.....das nur nebenbei...

DaKlopapeEater  29.02.2012, 17:42

Allerdings stehen nicht alle Mädchen auf Sixpack!!! :D

Das bringt keine Vorteile, ausser dass das vielleicht ein paar Damen sexy finden. Häufig bringt es aber gewaltige Nachteile, weil durch das intensive Training die Bandscheiben Schaden nehmen.

sieht sportlich aus und mädels stehen drauf. und beim tranieren tust du was für deine gesundheit. aber sonst hat es keinen nutzen.

vll etwas kraft aber hauptsächlich geht es wohl darum eine gute figur zu machen ;-)

es bringt dir nur mehr erfolgchancem bei frauen, mehr auch nicht .

Scherz ^^

die Bauchmuskeln helfen dir unbewusst bei deinem Rücken, sie stützen deinen Rücken mit. Wie ganue das abläuft kann ich dir leider nicht sagen, da wäre eine frage bei einem Arzt oder Sportler besser angebracht