Wie loslassen?

3 Antworten

Schluss gemacht? Ihr wart doch gar kein Paar so wie ich das lese.

Lass den armen Kerl bitte in Ruhe, sowas nervt tierisch. Für Dich ist es auch besser: Abhaken, nach vorne schauen und irgendwann jemanden treffen, der Dich wirklich mag und gerne Zeit mit Dir verbringt!

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:40

Wir haben nur geschrieben aber zusammen waren wir nicht und er mag mich auch nicht

Erst mal: nein, es war nicht gemein, dass er mit Dir geschrieben hat. Man muss sich ja erstmal kennenlernen, bevor man weiß, dass es nicht passt. Dann war er ehrlich, und das ist doch fair.

Gut war eigentlich auch, dass er Deine Nachricht, dass die weiteren Aktionen nicht von Dir ausgingen, zur Kenntnis genommen hat. Er hat ja sogar gesagt, dass er wußte, dass es von Deiner Freundin ausging. Also ist auch hier alles gut. (Deiner Freundin solltest Du aber vielleicht mal sagen, dass sie in Zukunft nicht für Dich sprechen sollte.)

Für Dich ist es jetzt so: Du hast Dich verknallt, der Typ will aber nichts von Dir. Das ist das Leben, es wird Dir noch öfter passieren. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen. Es gibt noch andere Typen.

Es ist halt nicht so einfach, dass zwei sich finden, die zueinander passen.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:38

Aber ist es gemein das ich nicht mehr schreiben darf und das er mich blockiert hat?

Du wirst es verwinden.

In deinem Alter wirst du nicht umhin kommen, eine Strategie zu entwickeln, mit solchen unerfreulichen Situationen bzw. der Konfrontation mit despektierlichen Verhaltensweisen umzugehen. Das ist eine Bürde, die dir keiner abnehmen kann.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:39

Also war's gemein von ihm wenn ja was genau?

Desparativum  23.07.2024, 14:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Na selbstverständlich! Er hätte von Anfang an ehrlich zu dir sein müssen. Ist doch nichts dabei, wenn man keine Lust auf eine Person hat. Stattdessen so zu tun als ob, ist niederträchtig.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 14:52
@Desparativum

Er hat sich anscheinend nicht getraut mir das früher zu sagen aber trotzdem hätte man es sagen können oder ?