Wie löst man sich von einer toxsischen Beziehung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe das nur geschafft, da ich von guten Freunden und meiner Familie aufgefangen wurde die mich durch die Trennung begleitet haben. Ich musste den Schritt der Trennung natürlich selbst machen. Nachher wurde mir aber geholfen durch Taten oder einfach dadurch, dass jmd da war für mich. Wenn ich diese Leute nicht gehabt hätte wäre ich wieder zurück gegangen in die toxische Beziehung. Was mir auch geholfen hat war, dass ich alle Kontakte zu meiner Exfreundin abgebrochen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen