wie löst man einen third impact aus?

1 Antwort

Auslösung:
Der Third Impact wird durch eine Reihe von Ereignissen angestoßen, die mit dem Kontakt von Lilith (einem weiteren Engel) und dem Engel Adam, sowie durch die besondere Rolle des Hauptcharakters Shinji Ikari, verbunden sind.
Shinji steht im Mittelpunkt dieses Prozesses, und seine Entscheidungen beeinflussen das Ergebnis des Third Impact.
Folgen:
Der Third Impact hat das Potenzial, die Existenz der Menschheit, wie wir sie kennen, zu beenden.
Es wird oft als der ultimative Schritt in der Evolution oder als eine Art „Reset“ der Menschheit dargestellt, bei dem alle Individuen in eine kollektive Entität verschmelzen würden.

Join the Borg! Resistance is futile.