Wie löst man einen Rabattcode in der McDonalds App im McDrive ein?

2 Antworten

Probieren geht über studieren.

Vermutlich wird beim Bezahlen der Code auf deinem Handy gescannt.

user647373822
Beitragsersteller

Dann geh ich doch lieber rein. 😅Muss das immer vorher wissen, sonst bin ich überfordert.

Es gibt zwei verschiedene Rabatte, die einen sind personalisiert und nur einmal gültig, diese Rabatte müssen gescannt werden da dies eine ziemlich lange Nummer ist.

Das andere ist einfach eine PLU, die ist bei MacDonalds 3 Stellig und da reicht es der Kassierin auch einfach die Zahl zu sagen, wird einfach im Kassencomputer eingetippt.