"Verloren im Sand" nicht mehr zugänglich (Genshin Impact)?

1 Antwort

Nicht alle Berechtigungen sind von Anfang an freigegeben, auch innerhalb desselben Gebietes nicht. Wenn du an einer Stelle nicht weiter kommst, such nen anderen Weg.

Auch kann es helfen den Questmarker zu entfernen, um nicht in die Irre geführt zu werden.

Saevaspurius
Fragesteller

Wie gesagt, die selbe Stelle, an der diese quest stattgefunden hat, ist nach verlassen des Raumes beim erneuten hingehen gesperrt. Der Eingang ist eine riesige Tür ohne Mechanismus und bleibt leider zu, es gibt keinerlei Möglichkeiten, diese zu öffnen, diese Berechtigungssache kam erst viel später, im inneren dieses Raums.