Genshin impact kt gesunken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bunny3234,

es gibt natürlich Faktoren, die die Crit Rate beeinflussen.
Zum Beispiel landest du mit Double Cryo im Team häufiger Crits gegen Gegner,
die bereits Cryo drauf haben.

Außerdem könnte deine Crit Rate durch Traits in einem Event oder dem Abyss gebufft worden sein. Zusätzlich solltest du sicherstellen, dass auch kein Buff Food im Spiel war, das darf man auch nicht unterschätzen.

Eventuell war es aber auch der Buff eines Talents, wie beispielsweise Hu Tao's Passive oder Rosaria's. Wenn du kurz danach deine Stats angesehen hast, steht natürlich der erhöhte Wert da.

Ich denke, es handelt sich bei dir um einen dieser Fälle!
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  30.08.2021, 21:09

Vielen Dank für den Stern!