Wie löst man die 85% profit Aufgbe im Bus Simulator 18?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einfach so viele Linien erstellt und sie mit den Haltestellen verbunden bis sie Profit gemacht haben (bzw. 85% erreicht haben)und sie danach alle wieder gelöscht. Das ist zwar nicht der richtige Weg aber einen anderen kenn ich nicht:(

Ich habe einfache alle ROuten gelöscht, und eine Route gemacht die alle Haltestellen beinhaltet, dann habe ich diiese mit 27 Haltestellen einem Fahrer zugewiesen und bin sie selbst gefahren. Das hat geklappt

Woher ich das weiß:Hobby

Abend, ich bin da auch schon die ganze Zeit dran, jedoch weiß es leider auch nicht. :/

Grüße, Louis.

Soalicool  27.08.2019, 14:31

Und mittlerweile ein Ergebnis ?

Brauche hilfe bin bei 81.prozent aober es geht nicht weiter ist das busimulator 18 bei 14 lev zu Ende?