Wie löse ich mein Rtl+ Guthaben in ein Abo ein?

1 Antwort

Ich habe aber eine verfallene wo der Code auch nicht funktioniert, das ist die von meiner Mutter

Natürlich darfst du keine Kreditkarte von Anderen verwenden.

Du musst Deine verwenden zum Abo anmelden

Jannik404
Beitragsersteller

Nein ich habe Guthaben von meiner Gekauft.. durch meine Mutter die Zeitlimit früher bei meinem Handy eingestellt hat, habe ich ihre Alte Kreditkarte im Wallet und die funktioniert nicht so kann ich meine beim Handy nicht benutzen.. habe aber das problem mit dem einlösen gelöst.. musste einfach nur bei der rtl plus website einlösen

NackterGerd  15.08.2024, 09:56
@Jannik404
habe ich ihre Alte Kreditkarte im Wallet und die funktioniert nicht so kann ich meine beim Handy nicht benutzen

Die durften du natürlich nie benutzen