Wie löse ich einen Fadensalat auf ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Nähmaschine und fand einfach keine Lösung. Dann habe ich die Maschine in einen Nähladen gebracht und man guckte sich das an und kam auf die Idee, dass ich nicht die richtige Spule verwendet hatte. Nicht jede Maschine kann offenbar mit jeder Spule - meine funktioniert nur mit einer aus Metall und nicht aus Plastik - am besten soll es wohl sein, nur die zu nehmen, die mit der Maschine geliefert wurden. Probiere das mal aus...

Helli366
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 💕. Ich nutze zurzeit eine Plastikspule, die schon von Anfang an dabei war. Ich werde es gleich mal mit einer Metallspule versuchen.

Sarah3333  19.10.2021, 19:04
@Helli366

Sehr gerne! Viel Erfolg und berichte doch mal, ob es funktioniert hat...das würde mich wirklich interessieren.

Helli366
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ich habe es gerade getestet und es hat funktioniert 😍. Sie läuft wieder einwandfrei. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. 💕🌼