Wie löse ich diese Dinger?

2 Antworten

Mit einem Schraubendreher soweit gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis die eingravierte Pfeilspitze nach unten zum anderen Brett hin zeigt. Dann kannst du die beiden Bretter voneinander abziehen. Wenn es mehrere solche Verankerungen auf einer Seite gibt, dann erst alle entsprechend drehen, bevor du die Bretter voneinander abziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem dicken Schraubendreher ein Stück gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann kann man die Bretter auseinandernehmen.

emu03
Beitragsersteller

Danke!