wie löse ich die plastikbefestigung an der ssd von meinem PC?

2 Antworten

Also, dass sie fest sitzt ist gut so, jedoch ist es die einzige Möglichkeit so die SSD zu entfernen, das schwarze Plastikteil so weit drehen (kp in welche Richtung), bis du die SSD rausziehen kannst.

Erstmal die Grafikkarte raus.

Dann nimmst du den schwarzen kleinen Griff und drehst links herum. Danach die SSD da, wo die Schraube war, nach oben klappen und dann herausnehmen.