Wie löse ich das?

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem 😑 du kannst nicht viel tun, geschweigedenn Jonas Gefühle beeinflussen

Du kannst dich natürlich mit Jonas Verabreden und dich ihm annähern aber mehr kannst du nicht beeinflussen sorry

Mit 12 klappen Beziehungen eh noch nicht, es kann noch soo viel passieren 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Du kannst liebe nicht erzwingen. Wenn er deine Gefühle nicht erwidert, ist das für dich zwar blöd, aber nicht zu ändern.