Wie löscht man einen Quora Eintrag?

3 Antworten

per Kontaktformular

Bild zum Beitrag

 - (Beiträge, Eintrag, Quora)

Shinjur
Beitragsersteller

Nein auf Quora

Wende dich da an deren Support, die können das sicher

Mit lieben Grüßen, Jan

Schaue bitte auf Quora in deren Hilfe / FAQ nach. Oder frage dort deren Support.

Dies ist hier GuteFrage, nicht Quora und das ist kein Thema für den GuteFrage-Support und hat auch nichts mit der GuteFrage-Webseite oder alternativ der GuteFrage-App zu tun.

Wenn es da auf Quora genauso sein sollte wie hier auf GuteFrage, dann hast Du kein Recht dazu, da Du nicht das Recht hast damit die Arbeit von Anderen zu löschen (deren Antworten).