Wie löscht man eine Antwort (auf Gutefrage)?

4 Antworten

Die lässt sich im Nachhinein noch bearbeiten:

3 Punkte-Y Antwort bearbeiten-> Alles verbessern-> Absenden-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ab einem gewissen Level kannst du die Antworten ohne Zeitbegrenzung überarbeiten. So kannst du die Antwort zwar nicht löschen aber die Fehler ausbessern.

https://www.gutefrage.net/frage/gutefrage-net-die-eigene-antwort-loeschen

Antwort von

DerTroll

vor 13 Jahren

ist eine Funktion die nicht vorhanden und auch nicht vorgesehen ist. Wenn in Ausnahmefällen etwas eigenes gelöscht werden soll, dann über den Support. info@gutefrage.net lautet die Adresse und da auch kurz begründen, warum du das gelöscht haben willst.

Keineahnuuuung
Beitragsersteller

achso danke (=

Du kannst deine Antwort im Nachhinein bearbeiten, indem du auf die drei untereinander liegenden Punkte neben deinem Nicknamen klickst und dann auf *Antwort bearbeiten*.