Co-op Sky Block in Minecraft spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es möglich! Dein Freund muss nur in Skyblock auf den Netherstar drücken, dann auf die Accountverwaltung (unten links soweit ich weiß) und dann auf Neuen Account erstellen! Sobald er dies getan hat und auf diesem neuen Account gewechselt ist kannst du ihn mit /coopadd FREUND hinzufügen. Wenn er erneut auf den Accountswitcher im Netherstar klickt kann er wieder den anderen Account auswählen (jede Minute möglich). Der einzige Haken ist das man als normaler Spieler meines Wissens nur 2 Accounts erstellen kann (welches sich mit den kaufbaren Rängen ändert). Ich hoffe das hat dir und deinem Freund weitergeholfen und ich wünsche euch noch viel Spaß auf Hypixel Skyblock :)

Woher ich das weiß:Hobby

LolItzzPhilipp
Beitragsersteller

Also wenn er dann switcht auf seinen ersten account sind wir trozdem im co op drin?

TimeCoding  03.09.2021, 08:21
@LolItzzPhilipp

Also wenn er seinen zweiten Account erstellt hat ist ja dieser leer. Auf diesem Account addest du ihn dann zur coop. Falls er switchen will muss er nur erneut auf den Accountmanager im Netherstar drücken und auf den ersten Block (wenn man über Den Block scrollt sieht man die Daten von diesen Account) klicken (kommt drauf an ob er schon einen Account zuvor hatte oder nicht)

LolItzzPhilipp
Beitragsersteller
@TimeCoding

Ja er hat einen auf dem er regelmäßig spielt und mit genau dem selben will er mit mir in den co op

LolItzzPhilipp
Beitragsersteller
@TimeCoding

Das ist egal er will lediglisch seinen account also mit stuff und allem behalten, die insel ist egal

TimeCoding  03.09.2021, 11:07
@LolItzzPhilipp

ok dann muss dein freund auf seinem aktuellen account einfach nur /coopadd <DEINNAME> machen und du musst dann die Anfrage annehmen, das wars

LolItzzPhilipp
Beitragsersteller
@TimeCoding

Kann ich dann auch vh auf seiner insel sachen machen oder nicht?