Wie lösche ich eine iPhoneapp komplett?

1 Antwort

Ich verstehe nicht. Du musst den Bildschirm lange gedrückt halten, bis alles anfängt zu wackeln, dann auf das Minus tippen und auf „App löschen“ und nochmals bestätigen. Das Wolkensymbol wird nur angezeigt, wenn die App mal wegen zu wenig Speicherplatz ausgelagert wurde.

UnknownIdent816  12.04.2022, 19:17

Nein, er meint dass wenn man die App löscht und man sie wieder aus yem

appstore runterlädt da ein wolkensymbol vorhanden ist. Da sie ja schon mal auf deinem Device vorhanden war.