Cache/ Dokumente und Daten löschen iPhone?

2 Antworten

Das hat jetzt weniger mit Apple zu tun, sondern mit dem App-Entwickler.

Es gibt da zwei Möglichkeiten. Entweder die App löschen und wieder neu laden.

Oder eine App wie iCleaner oder iDelete verwenden, die alle Cachedateien der Apps löschen.

Apple hat leider diese möglichkeit wie wir sie bei android kennen noch nicht intrigriert - jedenfalls nicht für uns user (ohne jailbreak) zugänglich...

Am besten mal in Apple-Foren fragen, da gibt es möglicherweise tricks und tipps

mfg tobi