Wie lösche ich eine Antwort?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kann man hier leider nicht. Du musst - wenn der Beitrag wirklich weg soll, ihn entweder melden (wenn er gegen Richtlinien verstößt) oder das GuteFrage Team anschreiben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Fragen und Antworten können auf gutefrage nicht selbstständiggelöscht werden. Jedoch prüfen wir in Ausnahmefällen, ob die Löschung eines Beitrages nachträglich erfolgen kann (z.B. bei einem Richtlinienverstoß). Sollten abseits der Richtlinien schwerwiegende Gründe für die Entfernung eines Beitrags bestehen, erläutere uns diese bitte. Schicke uns mit Deiner Nachricht auch die URL, unter welcher der Beitrag zu finden ist.

(Support, unter Hilfe>Team kontaktieren>einen Beitrag löschen)

https://www.gutefrage.net/kontakt

team@gutefrage.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

über das Kontaktformular

Das geht nicht. Gutefrage ist ein Sammelbecken, hier wird nix einfach so gelöscht:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Funktion, How To)

Du kannst sie melden und wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen, dann werden sie gelöscht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)