Wie lösche ich Bilder beim Fotobuch gestalten aus dem Ordner?

1 Antwort

Ich habe Windows 10 und das dm-Cewe-Fotobuch. Da gibt es über den angezeigten Fotos die Schaltfläche "Ordner auswählen".

Ich erstelle zuerst in Windows einen neuen Ordner, z.B. mit dem Namen "Meine Auswahl für Fotobuch Englandreise 2018", dorthinein kopiere ich die ausgesuchten Fotos, die ins Fotobuch sollen. (Vielleicht ist auch schon ein Ordner mit einer überschaubaren Fotomenge auf dem PC vorhanden, dann braucht man keinen neuen Ordner erstellen.)
Dann rufe ich bei der Fotobuchgestaltung mit der Cewe-Software über "Ordner auswählen" diesen Ordner auf.