Wie lösche ich bei Runtastic Freunde?

1 Antwort

Du loggst Dich auf dem Rechner bei Runtastic ein. Links in der Navigation ist der Punkt 'Freunde' gut erkennbar. Dort klicken. Dann kannst Du fehlerhaft angelegte Freunde problemlos entfernen.

THOPRO  17.10.2017, 21:12

bei mir ist es umgekehrt hatte gestern oder Donnerstag in der Mittagspause 2 anfragen wollte bestätigen am Abend stellte ich fest die sind nicht dabei kann man noch sehen wer ne anfrage gestellt hat bzw wer abgewiesen worde ? danke in vorraus