Wie lösch man AION?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt musst du mal die Prozesse beenden die damit zutun hat. Also wirklich unter den Prozessen, nicht unter den laufenden Anwendungen. Ansonsten kannst du auch einfach den Spieleordner manuell löschen und in der Registry alle Einträge entfernen die dazu gehören.

versuche mal den task-manager zu starten und dort nach den prozessen zu schauen. vermutlich läuft irgend eine anwendung noch im hintergrund

Ayden2805
Beitragsersteller

das hab ich mir auch schon angeguckt und alle anwendungen beendet und der ordner nimmt unnötigen platz ein ^^

Ayden2805
Beitragsersteller
@Ayden2805

du hast mich auf ne idee gebracht danke hab es doch noch geschafft :D

VIELEN DANK !!