Ich wollte nachfragen wie viel Mb das online spielen zieht. Ich dachte da an Mmorpgs wie z.B. Aion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das online Spielen von clientspielen wie aion benötig nicht viel. Ich kann dir leider keine zahlen nennen, weil das immer unterschhiedlich ist. Aber Problem ist, das online Spiele sehr häufig kleine Updates laden bevor du sie startest. Das können dann in der woche schon 3mb sein. Kommt natürlich auch wieder auf das spiel an. Aber ich hoffe du verstehst, nicht das online spielen an sich ist das Problem, sondern die updates vor jedem start.

Je mehr du Spielst, desto höher ist der datenverbrauch aber der ist ja im grunde egal, normal zahlt man ja nen festen betrag für Internet im monat und dann kann man terrabyteweise zeug runterladen.. Nur bei handys gibts so datenmengenprobleme

DJFlashD  30.09.2016, 16:14

oha o.O na gut, das ist was anderes.. da hab ich leider absolut überhaupt keine vorstellung^^

Badbum
Beitragsersteller

Normalerweise Ja ..... Nur das ich jetzt eine zeit lang im Ausland sein werde und dort nur ein begrenztes Datenvolum zur Verfügung habe