wie lock man sich zurück gezogenen Skorpionmann aus der Reserve?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein mann und ich sind skorpione...da gibts nur eins...IGNORIEREN...hat er interesse, kommt er von alleine

Sandrawe
Beitragsersteller

Danke! Da kannst du recht haben! Jetzt wo ich mich ein wenig zurückhalte, kommt zumindest sporadisch die Frage wie es mir geht!

Wegen einer Affäre Ehe, Kinder, Lebensweg aufgeben? Nein! Ist es nicht wert! Hört sich sehr egoistisch an, Deine Frage! Das gefällt mir nicht! Freu´Dich über das Erlebnis und lass´es gut sein!

Weil Du Dein Sternzeichen so hervorhebst: Skorpine sind schwierige Menschen! Sie setzen ihren Stachel ein, wenn man´s garnicht vermutet! Aber nicht zu ihrem Vorteil!!!: Denn Alles hat eine Folge! Das vergessen die Meisten! LG, gina

Biggi1963  15.12.2011, 15:11

Und haben Skorpione auch gute Eigenschaften oder sind sie alle böse? LG

Gina02  15.12.2011, 15:47
@Biggi1963

Jeder hat gute und schlechte Seiten! Skorpione sind dafür bekannt, dass sie aus Angst, verletzt zu werden., den Stachel heben! Hat nix mit böse zu tun!

Kinder! Seit doch bitte so gut, und nehmt nicht gleich Alles persönlich! Verdammt noch mal!!!! Wenn der Scheiß hier so weiter geht, dass jedes geschriebene Wort von mir dazu benutzt wird, seine Fehden Anderen gegenüber auszutragen, dann könnt´Ihr mich Alle mal kreuzweise!!!!

Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!

Gina02  15.12.2011, 16:08
@Pifendeckel

Ich bin evangelisch! Hat da evtl. auch noch jemand was auszusetzen???

Pifendeckel  15.12.2011, 15:44

Hi,

Der Skorpionmann

Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht. Er ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis. Er rechnet auch nicht mit den Folgen. Mögen andere ihn einen herzlosen Don Juan nennen, ihre Meinung hemmt seine ruhelose Suche nach sexuellen Abenteuern nicht. Es ist leicht zu verstehen, warum die Menschen von ihm angezogen werden wie Stahlspäne von einem Magneten. Sie reagieren auf seine geradezu hypnotische Sinnlichkeit. Er scheint so viel Tatkraft zu haben, daß er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht. Für eine Frau ist es jedoch gefährlich, einem Skorpionmann allzu nahe zu kommen. Seine schwelende Sexualität könnte völlig unerwartet explodieren. Er gibt sich kaum Mühe, sich zu beherrschen. Zurückhaltung ist ein Wort, das er nicht kennt. Wer flirten will, ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern. Er müßte ein Schild >Achtung Hochspannung< um den Hals tragen.

wenn Du mehr wissen willst, siehe Link

http://natune.net/sternzeichen/skorpion

taigafee  15.12.2011, 15:47
@Pifendeckel

das ist ja entsetzlich. gut, dass ich an keinen skorpion geraten bin :-)

Gina02  15.12.2011, 15:52
@Pifendeckel

Sehr schön, Schatz! Hast Du einen ähnliche Interpretation zur Skorpionfrau!? Ehrlcih: Hab´mir Deinen link noch nicht angeguck! LG, gina

Pifendeckel  15.12.2011, 16:07
@Gina02

danke Schatzi, steht tatsächlich in dem Link auch die Skorpionfrau.

Gina02  15.12.2011, 16:11
@Pifendeckel

Siehste! Man sollte die Gosch erst hinterher aufmachen! Lach! :_)))

Biggi1963  15.12.2011, 16:17
@Gina02

So, nun habt ihr den Skorpion ja genug fertig gemacht. Geht's euch nun besser? Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen, Pifi....:-((

Vielleicht lasst ihr mich endlich in Ruhe? Schreibt euch doch lieber wieder PNs. Damit verletzt ihr zumindest öffentlich niemanden.

Pifendeckel  15.12.2011, 16:46
@Biggi1963

man ist sowieso nie das Sternzeichen in das man geboren wurde, es hat sich in was weiß ich in wieviel Jahren verschoben, Du bist vllt. garkein Skorpion mehr, also warum diese Aufregung und ich hab ganz neutral geantwortet, also laß mich da raus.

Sophia

Biggi1963  15.12.2011, 16:52
@Pifendeckel

jaja....hast mal wieder nix gemacht.

Hast du eigentlich eine Vorstellung davon, wie fertig mich das alles macht? Dass du NICHT neutral geantwortet hast, weißt du doch wohl selber.

Gina02  15.12.2011, 20:12
@Biggi1963

HALLO??? Ich bin Wassermann und mir wird Oberflächlichkeit nachgesagt! Es wäre jeder gut beraten, nicht Alles so persönlich zu nehmen! Und dass Ihr Beiden Eure Privatfehde auf meinem Rücken hier austragt, nehm´ich echt übel!!!

Pifendeckel  15.12.2011, 20:27
@Gina02

ich habe nichts gemacht, Gina, ließ meine Kommentare. Ich trage hier überhaupt nichts aus.

LG Sophia

Biggi1963  15.12.2011, 22:16
@Gina02

ich habe nichts gemacht, Gina

Klar! Die Aussage reicht wieder mal aus!! Warum da noch andere fragen, was?

Sandrawe
Beitragsersteller

Skorpione sind vielleicht manchmal anstrengend, aber nicht schwierig!! Wieso bin ich egoistisch, wenn wir uns in diesem Punkt einig sind??

Biggi1963  15.12.2011, 22:19
@Sandrawe

Frag besser nicht nach, wenn du einen Skorpion magst und nicht in der Luft zerissen werden möchtest. Du hast doch die Urteile gelesen, oder??

Hi,

es kann sich niemand davon freisprechen, sich irgendwann mal neu zu verlieben. Wir sind alle nur Menschen.

Wie gesagt, es soll bei einer Affäre bleiben!

...aber wo packst du dann deine Gefühle hin? Das funktioniert so nicht und das hat der Mann wohl auch so erkannt und will keine Affäre.

Weil du das Sternzeichen erwähnst: Skorpione sind leidenschaftliche, aber ehrliche Menschen. Und sehr stur!! Bin selber einer. Wenn er sich nicht von alleine meldet, wirst du ihn zu nichts zwingen können.

Für alles im Leben gibt es auch einen ehrlichen und aufrichtigen Weg.

LG

Gina02  15.12.2011, 15:09

Sagt man so, gell?

lila85  15.12.2011, 18:13
@Biggi1963

Huhule Biggi, ich geb eigentlich gar nichts oder ganz wenig auf diese Erläuterungen, wie wer ist... also ich nehms zur Kenntnis, weiter nichts, aber nun hab ich doch mal ein wenig was über Skorpione nachgelesen und hab das gefunden:

  • Skorpion-Menschen sind sehr leidenschaftlich, willenstark, selbstbewusst und sehr ehrgeizig...
  • Skorpione möchten den Geheimnissen des Lebens auf die Spur kommen. Sie analysieren alles und jeden. Beruflich benötigen sie eine engagierte Aufgabe. Der Skorpion möchte gefordert werden und seine Ausdauer unter Beweis stellen.
  • Skorpione sind faszinierend und geheimnisvoll. Hat man sich einen Skorpion ausgewählt und dieser ist der Liebe verfallen, so wird man einen verlässlichen Partner an seiner Seite haben mit dem man durch dick und dünn gehen kann...

wow, was für starke Eigenschaften!!

Und: Nun ist mir auch klar, warum du mir so sympathisch bist ♥♥♥

Acoma  15.12.2011, 18:55
@lila85

jip lila!!! Deinem letzten Satz kann ich mich nur anschließen!!!

LG an euch zwei!

Biggi1963  15.12.2011, 19:57
@Acoma

Oooh.... ich danke euch beiden....Schön, dass es euch für mich gibt.

gerührtseintränchenwegwisch... Ihr seid süss!

Gina02  15.12.2011, 20:23
@Biggi1963

Acoma. Lilli und ich mögem Dich sehr ! Mach´s bitte nicht durch Deinen Argwohn kaputt! LG, Deine gina