Wie liefert Hugendubel.com ihre Bücher aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hugendubel verschickt mit Post/DHL.
Bist du nicht zuhause, dann versuchen die meist, die Sendung bei einem Nachbarn abzugeben. Eine Karte liegt dann in deinem Briefkasten, wo draufsteht, bei wem die Sendung ist.
Funktioniert das nicht, dann bekommst du trotzdem auch eine Karte. Dort steht dann drauf, ob du mit dieser Karte das Paket an der naechsten Packstation abholen kannst (wenn eine in deinem Ort ist) oder ab dem naechstn Werktag in der Postfiliale.

oh ja also bei uns kommt es mit der normalen post. als ich mal nicht da war wurde es beim nachbar abgegeben