Wie lief euer erstes mal ab und wie kam es dazu Ich hab ein wenig angst?

7 Antworten

Hey.

Vielleicht bin ich nicht die richtige Person, um dir zu antworten. Schließlich hatte ich mein erstes Mal auch noch nicht.

Ich habe auch ein wenige Angst, aber ich glaube, dass es mit der richtigen Person gut gehen wird. Mach dir am Besten einfach nicht so viele Gedanken darüber. Jeder empfindet das anderes und das wirst du dann auch herausfinden. Ich denke, dass du es einfach auf die zukommen lassen solltest.

Wenn es so weit ist, wirst du erkennen, ob du dazu bereit bist oder nicht. Denk einfach nicht zu viel darüber nach und freue dich auf die neue Erfahrung.

Mit lieben Grüßen. N. L. Ungureanu

Wenn du noch Angst hast, dann bist du einfach noch nicht so weit. Warte damit, bis du es selber aus vollem Herzen willst, dann wirst du auch keine Angst mehr haben!

Du mußt davon ausgehen das BEIDE Angst haben. Hilft dir bestimmt !

wenn es der richtige ist, wird dein erstes mal sicherlich schön, aber wenn du während dessen angespannt bist und zu große angst hast wird es nicht funktionieren, wenn du es wirklich willst dann tu es falls dich das beruhigt, sex ist eines der schönsten dinge, du spürst deinen freund extrem nah an dir, mach dir keinen kopf dann wird es super :) aber zwing dich selber niemals dazu