Wie lief euer erster 💋?

3 Antworten

Ich war besoffen und in einen Busch gefallen, als ich mit dem Jungen nachts auf einer Hochzeit im Garten des Hochzeitspaares durch den nassen Rasen gelaufen bin. Und dann hat er mich wieder rausgezogen und mich angefangen, zu küssen. Eine sehr schöne Erinnerung. Ich war 13 und er 17 aus New York angereist wegen der Hochzeit. Ich werde es nie vergessen :)

DIDIANNA
Beitragsersteller

Wie süß!

War ganz schön, obwohl wir damals garnicht so richtig wussten was wir da machten. Meine Freundin war bei mir zu besuch und wir haben Toradora zuende geschaut.

war mit meiner damaligen freundin, ich persönlich fand ihn gar nicht mal so schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar beziehungen hinter mir